Am 21.04.2023 beteiligen sich Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Forschungs- und Innovationsnetzwerk CHIM im Rahmen der Hannover Messe an einer Podiumsdiskussion über „Productive Teaming“. Von 09:30 bis 10:30 Uhr werden Teilnehmende der TU Chemnitz, OVGU Magdeburg, der TU Ilmenau, dem Fraunhofer IFF sowie der Digitalagentur Sachsen gemeinsam erörtern, was wir uns unter „Produktive Teaming“ vorstellen können und in welchen Bereichen es Einsatz finden könnte. In einem moderierten Panel werden u.a. Fragen wie „Was bringt Productive Teaming für Unternehmen, für Mitarbeiter und für die Gesellschaft?“ oder „Wie kann Productive Teaming die Industrie der Zukunft beeinflussen und formen?“ diskutiert.
Auf der weltweit führenden Fachmesse für industrielle Technologien stellen Unternehmen aus der Elektro- und Digitalindustrie Technologien und Lösungen für eine vernetzte und klimaneutrale Industrie vor. In zahlreichen Vorträgen rund um Industrie 4.0, 5G und Künstliche Intelligenz zeigen Branchenunternehmen sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler innovative Technologien, die die Fertigung vorantreiben.
Erfahren Sie mehr über „Productive Teaming“ und die Zukunft der Industrie und kommen Sie zur Podiumsdiskussion in Halle 3, Stand B48 (Industrial Transformation Stage). Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Mehr Informationen zur Messe und unseren Panel finden Sie hier: https://www.hannovermesse.de/veranstaltung/productive-teaming-die-zukunft-menschzentrierter-produktion/exp/104567